Mein Post

WM Slopestyle Qualifikation

3/5

Heute stand am Kreischberg die Slopestyle Qualifikation auf dem Programm. Kurz Fabian Bösch holt den High Score des Tages, Christian Bieri landet eigentlich bei jedem Kicker am weitesten unten und qualifiziert sich auch, Jonas Hunziker hat eine richtig geile Achse bei seinem switchdubMisty oder schon fast ein switchdubBio? Leider den Sprung äusserst knapp nicht ins Finale geschafft haben Giulia Tanno mit einem wirklich guten Lauf inklusive switch9 und Till Matti, welcher am doubleKink mit Butter270inPretzel270out den inoffiziellen RailTrickliAward locker für sich beanspruchte. Unten noch die gesamte Ranglisten!

Final ist dann morgen um 13:50 auf SF2 zu sehen! Halfpipe Qualifikation gibts danach wieder auf der Seite von RTS 16:55Uhr die Damen und ab 19:25 die Herren!

Und hier nochmals das ganze Programm dieser X-Games-WM-Woche zum nachklicken.

Damen
Heat 1
Heat 2

(Teaser Bild: FIS Freestyle Skiing FB)

VERÖFFENTLICHT 20.01.2015
SHARE ME…

Kommentare (00)

Bisher sind noch keine Kommentare verfasst worden.

Weitere Beiträge