Was, den gibts auch für Sommer?

Zum siebten und ersten mal...

Die Messebetreiber der Allmend Luzern haben die Signaletik beim Bau auf den BrandLet ausgerichtet (Bild oben). Wobei es statt vier, drei, zwei, eins, gespeisst eigentlich zum ersten, zweiten, dritten, verkauft heissen sollte.

BrandLet startet NEU den Ausverkauf auch im Frühjahr! Gegenüber zum Ausverkauf im Oktober wird vermehrt auf die Sommersportarten gesetzt und Artikel für die kommende Sommersaison angeboten.

Noch vor den warmen Frühlingstemperaturen, wird der Ausverkauf am 08. April in der Messe Halle 3 durchgeführt. Wer schon mal am Brandlet war, den trifft man wohl auch dieses mal wieder vor Ort. Wo gibt es sonst die Möglichkeit in der Zentralschweiz in den Genuss so vieler Shops an einem Ort zu kommen und dabei noch von Ausverkaufspreisen zu profitieren?

Es freut uns, nun nach mehr als 6 Jahren auch einen Ausverkauf für den Sommer anbieten zu können. Gestartet wird wie zu Beginn etwas kleiner aber mit tollen Ausstellern, bei denen sicher die meisten fündig werden."— Veranstalter Simon
Infos

Mehr Informationen findet ihr auf www.brandlet.ch

THEMA News
VERÖFFENTLICHT 05.04.2017
SHARE ME…

Kommentare (00)

Bisher sind noch keine Kommentare verfasst worden.

Weitere Beiträge