View From A Blue Moon und The Accord an der Surf Film Nacht

Gewinnt je zwei Tickets für die Surf Film Nacht in Bern und Zürich.
Foto: View From A Blue Moon

Für alle die schon länger nicht mehr im Kino waren, wird es Mitte Juli wieder höchste Zeit. Grund dafür ist die Surf Film Nacht präsentiert von Nouvague, die wieder in Deutschland und der Schweiz unterwegs ist. Am Dienstag, 12. Juli macht die Tour halt im Cinema Bubenberg in Bern und am Mittwoch, 13. Juli im Kino RiffRaff in Zürich.

View From A Blue Moon

The best surf movie ever made"— Stab Magazine

Recht haben sie vom Stab Magazine. Unglaubliche Aufnahmen aus der Luft, aus dem Lineup, aber auch Unterwasseraufnahmen, die man so in dieser Qualität im Kino noch nie gesehen hat. Nachdem der Film im letzten Sommer bereits gezeigt wurde und etliche Zusatzvorstellungen organisiert wurden, weil die Kinos jeweils in Kürze ausverkauft waren, wird View From A Blue Moon nochmals auf der Surf Film Nacht Tour gezeigt. Wer ihn noch nicht gesehen hat, ist selber schuld und es ist höchste Zeit dies nachzuholen!

Foto: Screenshot

The Accord

Keine 4K Qualität, dafür eine spannende Story aus Island liefern die Macher von «The Accord». Verfilmt wurde die Hassliebe zwischen einem isländischen Local und dem fiesen, kalten und stürmischen nordatlantischen Wind (verkörpert von einem bärtigen, grölenden Isländer, siehe Foto rechts). Eine witzige Geschichte, die das harte, aber auch schöne Leben als Surfer in Island zeigt.

Tickets zu gewinnen

Wir verlosen für die beiden Vorstellungen in der Schweiz jeweils 2 Tickets. Um mitzumachen, geht ihr auf die Facebook Page von Twoleftfeet und schreibt in die Kommentare des Facebook-Posts zur Surf Film Nacht, wo ihr hin möchtet (Bern oder Zürich).

Screenings

Bern: Dienstag, 12. Juli 2016, 20.30 Uhr, Cinema Bubenberg, Details gibt's hier.

Zürich: Mittwoch, 13. Juli 2016, 21.00 Uhr, Kino RiffRaff, Details gibt's hier.

Foto: View From A Blue Moon
VERÖFFENTLICHT 27.06.2016
SHARE ME…

Kommentare (00)

Bisher sind noch keine Kommentare verfasst worden.

Weitere Beiträge