"The Contest" in Grindelwald

Freestyle-Jam Session, Grill&Chill, und eine gute Party. Das ist „TheContest“.

„TheContest“ ist eine kleine und feine Jam Session für Snowboarder und Freeskier. Am 04.04.2015 geht die legendäre End of Season Jam Session im White-Elements Park auf Grindelwlad First in die nächste Runde. Wer es kennt weiss, der White-Elements Park hat schon immer gehalten was er verspricht.

Der Name ist nicht Programm TheContest“ ist KEIN Contest, sondern eine gemütliche Jam Session unter Gleichgesinnten. Hier gewinnt man weder ein üppiges Preisgeld noch zieht man einen lukrativen Werbevertrag an Land. Die Session dauert zwei Stunden. Während dieser Zeitspanne werden die Riders sich gegenseitig bewerten. Wer mit seinem Style überzeugen konnte, DJ Doobi sorget in unschlagbarer Weise für den guten Sound. Der Grill wird natürlich nicht fehlen und dem Ganzen den geselligen Rahmen geben. K2, Line und Ride laden mit den neuen Snowboards und Skis der nächsten Saison zum Test ein. Der Bärgelegg–Skilift und der White-Elements Park wird bei schönem Wetter betrieben bis 19h00.

Die Details zu der Jam Session: Zeit: ab 10h00 Einschreiben. Los geht’s ab. 11h00 – 13h00

Wo: White-Elements Park auf Bärgelegg, Grindelwald First

Preisgeld: Sachpreise im Wert von Total CHF 5'000.00

Kategorien: Women/Men Snowboard – Women/Men Ski

Mehr Infos: www.thecontest.ch, [www.facebook.com / TheContest](http://www.facebook.com / TheContest)

THEMA News / Events
VERÖFFENTLICHT 18.03.2015
SHARE ME…

Kommentare (00)

Bisher sind noch keine Kommentare verfasst worden.

Weitere Beiträge