Surf Film Nacht: Surfers' Blood & The Accord

Die Surf Film Nacht tourt wieder durch die Schweiz. Wie immer gibt's Tickets zu gewinnen!

Die meisten haben ihre Ferien für dieses Jahr beendet und somit auch das Surfbrett wieder in die Wohnung gehängt, wo es wieder bis zum nächsten Trip Tag für Tag angestarrt wird und man sehnsüchtig die besten Wellen des Sommers Revue passieren lässt. Eine Hilfestellung, um die Erinnerungen wieder etwas hoch kommen zu lassen bietet jedes Mal die Surf Film Nacht. Ein idealer Zeitpunkt um mit Gleichgesinnten über die letzten Trips zu diskutieren, Erfahrungen auszutauschen und dabei die besten Surf-Flicks anzuschauen.

Foto: Patrick Trefz

SURFERS' BLOOD

In der 60-minütigen Doku werden verschiedenste Charakteren vorgestellt, in dessen Adern Salzwasser fliesst. Von einem steinreichen Apple-Designer, über einen 93-jährigen Surfpionier bis hin zur Legende Darryl «Flea» Virostko, dem King of Mavericks. Interessante Menschen, gute Surfer, spannende Lebensgeschichten. Patrick Trefz hat diesen Film produziert und über drei Jahre lang gefilmt, geschnitten und editiert. Ein packender Film, der dich in die Welt der Charakteren hineinversetzt.

THE ACCORD

Als Vorfilm wird der amerikanisch/isländisch produzierte Surffilm «The Accord» gezeigt. Der Trailer zeigt bereits, worauf der Film hinaus will: Er zeigt die Hassliebe zwischen dem nordischen Local Heioar Logi Eliasson und dem von einem bärtigen Isländer verkörperten nordatlantischen Wind. Viel mehr muss man gar nicht mehr dazu sagen. Ah doch, bessere arktische Wellen habt ihr noch nie gesehen!

Tourstops

Bern: Dienstag 15. November, Cinema Bubenberg, 20:30 Uhr (Facebook Event)
Luzern: Donnerstag 17. November, Bourbaki, 20:45 Uhr (Facebook Event)
Zürich: Mittwoch 23. November, RiffRaff Kino, 21.00 Uhr (Vorstellung am 16. November ist bereits ausverkauft!) (Facebook Event)

WIN TICKETS

Wie immer gibt's auch dieses Mal für jeden Stop 1x2 Tickets zu gewinnen. Dafür müsst ihr nur auf diesem Post auf Facebook euren Wunschort kommentieren, wo ihr an die Premiere gehen möchtet. Für Anti-Facebook'ler: auch Mail mit dem Ort und Name an redaktion@twoleftfeet.ch möglich. Good Luck und bis dann!

Foto: Patrick Trefz
VERÖFFENTLICHT 27.10.2016
SHARE ME…

Kommentare (00)

Bisher sind noch keine Kommentare verfasst worden.

Weitere Beiträge