Mein Post

Summer Snowboarding mal anders

Kael Hill nimmt Summershredden wortwörtlich...und überzeugt!

Introducing: OLYMPIC BOARDKOUR GOLD MEDALIST AND NEW WORLD RECORD HOLDER KAEL HILL

Während alle Pro's und anderen Snowboard Fanatiker sich auf die Südhalbkugel verziehen und dort den Winter in Australien, Neuseeland oder Chile geniessen, beschäftigt sich Kael Hill auf seine Art und Weise. Mit Longboards als fliegender Teppich (und natürlich einem Hawaiihemd) bewaffnet sucht er sich Street-Spots aus, die manch Snowboarder nicht einmal im Winter mit Schnee fahren würden. Er springt mit dem Snowboard auf sein Longboard nimmt das Rail und landet auf dem Asphalt. Respekt! Am Schluss toppt er noch alles und landet auch wieder auf dem Longboard...that's one crazy Motherf****! Laut dem Video hat er sogar mehrere neue Weltrekorde aufgestellt! Stuuunts!

VERÖFFENTLICHT 22.08.2016
SHARE ME…

Kommentare (00)

Bisher sind noch keine Kommentare verfasst worden.

Weitere Beiträge