Spring Sesh Zermatt's ooon!

Während über einem Monat kannst du dich noch – mit vergünstigten Tix – in den einzigartigen Shapes nahe dem Matterhorn austoben.
Wie ein Märchen – 1000 und eine Line(s) sind da möglich – lass' deiner Kreativität freien Lauf! Foto: @bocian ©Snowpark Zermatt
Die Kickerline geht bei durchschnittlichen Schneebedingungen immer smooth auf und die Roller haben eine faire Grösse. Foto: @bocian ©Snowpark Zermatt
Und wie die Berge wieder locken!

Vielerorts gibt's nochmal Pow – nur schade, dass bereits der grösste Teil der Anlagen geschlossen ist... Zum Tourengehen brauchts derzeit auch schon hochgelegene Ausgangspunkte, da bieten sich Orte wie Zermatt mit ihrer Infrastruktur von bequemen Gondeln an. Speziell im Matterhorn glacier paradise findet man nun beste Bedingungen für vielseitige Abenteuer – uns interessiert hier vor allem eines:
Ab sofort ist die wohl längste Spring Session weitherum am laufen und du kannst (nur) online Tickets mit gutem Rabatt erhaschen!

Special Events

Dauernd am laufen ist ein Foto Challenge bei welcher nicht nur die härtesten FreestylerInnen belohnt werden. Du kannst auch irgendwelche Freaks, Punks, Kumpel und natürlich deine «Bessere Hälfte» auf den Berg schleppen und mit ihnen spezielle Shots gestalten/ einreichen – der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!
Selbiges gilt dann natürlich auch wieder, wenn's voll um's fahrerische brillieren geht beim Cash for Tricks Jam vom Sonntag, 14. Mai.
Bis am Closing vom 28. Mai kannst du mit deiner Crew filmen und um 3 Sommerskipässe battlen – es lohnt sich bei den flotten Preisen die Cam(s) mitzubringen!

Holy bowly...was für ein banger Setup! Foto: @kernaghat © Martin Warwick
Huge fuckin' work - RESPECT!

Es ist echt unglaublich, was die Shapecrew da noch wieder aus dem Gletscher gestampft hat – nach einer so langen Saison!
Immerhin sind zur Zeit die Temperaturen noch wieder ein bisschen kühler, was bedeutet, dass die heiklen Formen nicht mit jeder Bewegung von Parksüchtigen weggebombt werden können. Doch der Neuschnee meint für dieses aufwändige Setup auch nicht immer nur Gutes...
Auf jeden Fall soll's nach einer niederschlagsreichen Woche richtig sonnig werden auf's Weekend – da lohnt sich ein Besuch eh!
Und wenn's dann auch nicht reichen sollte, alle Obstacles wieder perfekt rauszuputzen, so greift den Shapern einfach unter die Arme oder zeigt zumindest Verständnis und Respekt.

Mehr Pics und Updates findest du auf FB und Insta... Wir sind gespannt und bleiben dran!
Ride on.

VERÖFFENTLICHT 01.05.2017
SHARE ME…

Kommentare (00)

Bisher sind noch keine Kommentare verfasst worden.

Was denkst du?

Weitere Beiträge