Schweizer Slopestyle Team für Sochi

Swiss Olympic hat nominiert!!

Die Überraschung ist Luca Schuler, welcher sich den 4ten StartPlatz sicherte. Die Jungs habens schon sehr spannend gemacht. Wahrscheinlich haben die Wettkämpfe in Breckenridge eine grosse Rolle gespielt, wo er in einem unheimlich starken Feld das Finale erreichte und 11ter wurde.

Daneben mit Fabian Bösch, Kai Mahler und Elias Ambühl die ersten drei Schweizer im momentanen Weltcup Ranking.

Erfreulich, dass neben der gesetzten Eveline Bhend, auch Camillia Berra einen Startplatz bekommt.

Hier die offiziellen News, für alle die uns nichts glauben!

VERÖFFENTLICHT 23.01.2014
SHARE ME…

Kommentare (04)

Anonym
Anonym
Dani
24.01.2014

@Lori: Stimmt zu schnell gelesen. Danke vielmals!

mojo105 (33) 24.01.2014

@Dani nur Slopestyle, Halfpipe kommt noch!


Anonym
Anonym
Dani
24.01.2014

Ist das schon Final? Noch nicht oder? Weil Virginie und Mirjam wären ja auch noch mit dabei? Oder ist Virginie noch nicht fit genug?

Anonym
Anonym
sanSam
23.01.2014

Buess! Channi nid ernst näää… -.-

Weitere Beiträge