Mein Post

Saisonvorbereitungen im Mythenpark & Herbstparty!

Das Mythenpark-Team ist für die neue Saison bereits gerüstet und freut sich alle an der Herbstparty wiederzusehen!
Sommerarbeiten im Mythenpark

Unter strenger Aufsicht der drei Kühe Dany, Andy und Liisii (rechts im Bild) und des Bären Lirmin (links) bereitet sich das Mythenpark-Team auf die neue Saison vor. Den ganzen Sommer über gab es einiges zu reparieren, malen oder auch neu zu bauen. neu? Neu? NEU? NEUUUU? Was gibt es neu? Das wollen die Säcke des Parkteams noch nicht verraten. Was für W......

13m Box im Mythenpark
Wir sind gut vorangekommen und praktisch fertig mit den Sommerarbeiten. Nun können wir dem Winter entspannt und voller Vorfreude entgegenblicken. An unserem grossen Opening am 24. Dezember wollen wir ein cooles Set-up präsentieren und haben auch noch eine kleine Überraschung geplant. Bis es so weit ist, freuen wir uns über jeden Besucher und besonders BesucherInnen an der Herbstparty! Alle Infos findet ihr auf dem Flyer."— Florian Item

Alles klar, danke Flo! Updates vom Mythenpark findet Ihr auf Facebook und alle Infos zur Party gibts hier.

See you there!

VERÖFFENTLICHT 08.10.2015
SHARE ME…

Kommentare (00)

Bisher sind noch keine Kommentare verfasst worden.

Weitere Beiträge