Mein Post

MyTP One Mountain ist da!

Die beste Freeski-Simulation MyTP von Randerline ist brandneu zurück.

Die neue Version des Smartphonespiels MyTP der Entwickler randerline ist seit heute (24. April 2014) erhältlich und heisst MyTP One Mountain. Das Design wurde komplett erneuert und das Game spielt sich noch realitätsnaher – ein riesen Plus!

Eine einziger Berg dient in MyTP One Mountain neu als Spielwiese. Einer Quaterpipe-Session zu Beginn folgt eine Rail-Challenge oder eine all-mountain-free-ride Session. 48 Challenges sind es total. Die Möglichkeiten sind, auch wegen dem neuen Feature der Hike-Option, unzählig und laden zum Verweilen ein. Als zusätzliches neues Feature wurde die Tricksteuerung erweitert: Ein doppeltes Drücken bei Grabs ermöglicht tweaken, führt bei der Pipe zum Handplant und bei Obstacles zu schönen Ollies.

Somit ist MyTP One Mountain neu bei über 1'000 Tricks angelangt. Die Spielcharaktere können weiterhin individuell gestaltet werden. Ein Tutorial gibt's hier.

Der Preis für die neue Edition des Spieles liegt neu bei gerade mal einem Franken und kann im App-Store abgedrückt werden. Die Vorgänger erhielten von über 2'000 Usern im Schnitt alle die hervorragende Bewertungen 4.5 aus 5. Lohnt sich auf alle Fälle, denn der Spass ist garantiert!

Wenn der Schnee schon spärlich wird, bietet es sich doch an, auf dem Smartphone in die Winterwelt zurück zu tauchen.

THEMA News
VERÖFFENTLICHT 24.04.2014
SHARE ME…

Kommentare (00)

Bisher sind noch keine Kommentare verfasst worden.

Weitere Beiträge