It’s all about #thePlus: Holi Colours + Snow Sports

Farbenfrohe Action in Davos. Snowboarder und Freeskier wurden mit Colours bombardiert.
© Florian Breitenberger

Im Rahmen der Kampagne #thePlus kombinierte Desperados Holi Colours mit Schneesport. Das Ergebnis lässt sich sehen. Eine farbenfrohe Gallery der Bilder veröffentlichten wir bereits vor einigen Tagen.

Jetzt erschien das Video, welches sich definitiv sehen lässt. Ein fetter Kicker und stylische Tricks – aufgepeppt mit Holi Colours. Die kreative Action fand im schönen Davos genauer gesagt im Jatzpark statt.

© Florian Breitenberger

Das solch eine Aktion in diesem Snowpark durchgeführt wird ist eine super Sache. Das Skigebiet in Davos war eines der Ersten, welche Snowboarder akzeptierte und besonders zu Anfangszeiten die Freestyle Szene förderte. Wieder einmal ist zu sehen, dass die Kreativität in den Snow Sports keine Grenzen kennt. Die Kombination von Boarden, Freeski und Holi Colours ist ein schönes Beispiel dafür und zeigt das auch vorerst aussergewöhnliche Mischungen in super Ergebnissen resultieren können.

Afterparty © Florian Breitenberger

Was natürlich nicht fehlen darf ist eine ordentliche Afterparty. Am Abend schwang man zu guter Musik das Tanzbein und der erfolgreiche Tag konnte man mit guten Vibes ausklingen lassen.

Mehr Infos zu der #ThePlus - Kampagne von #Desperados findest du unter auf theplus.desperados.com oder auf der Facebook-Page. Stay tuned und viel Spass beim Video:

VERÖFFENTLICHT 07.03.2016
SHARE ME…

Kommentare (00)

Bisher sind noch keine Kommentare verfasst worden.

Weitere Beiträge