Helmets Are Cool!

Eine Helm-Doku, die unter die Haut geht.

Dass man einen Helm tragen sollte, wissen wir alle. Was passieren kann, wenn man es nicht tut, ist noch nicht allen bewusst. Diese Doku zeigt die üblen Seiten der Shredfreuden und stellt korrekterweise fest: Wer gerne und viel snowboardet/Ski fährt, crasht früher oder später ganz sicher mal. Ein bisschen vorbeugen und sich einen Helm kaufen, lohnt sich also. Im Vergleich zu früher sehen die ja heute auch nicht mehr so uncool aus und wiegen auch keine 30kg mehr. Nebst dem Tragen eines Helms, sollten aber auch die weiteren Materialien von guter Qualität sein. Falls du bequem Skier mieten möchtest, kannst du dies ganz simpel über alpinresorts.com erledigen.

If you Ski or Snowboard you've done a crash, so you better protect yourself."— Cody Townsend

Trotz Top-Skiern können gefährlich Unfälle entstehen, daher hat die High Fives Foundation es sich zur Aufgabe gemacht, Opfer von Unfällen (Kopfverletzungen) zu begleiten/unterstützen und euch vom Helmtragen zu überzeugen. Dies tun sie u.a. mit solchen gelungenen Dokus:

VERÖFFENTLICHT 27.01.2015
SHARE ME…

Kommentare (00)

Bisher sind noch keine Kommentare verfasst worden.

Weitere Beiträge