Just Snowboarding – das perfekte Game für zwischendurch

Randerline mit ihrem neusten Streich.
Die Detailverliebtheit ist extrem hoch – wohl so hoch, wie noch nie in einem Snowboard Game
Just Snowboarding – Jetzt im iTunes Store erhältlich

Randerline ist für seine Freestyle Games auf iOS seit einiger Zeit das Mass aller Dinge (eine Übersicher aller Games findest du hier). Ihr neuster Streich Just Snowboarding erschien diesen Winter.

Neu ist das Game für jedermann: Das ganze Game kann in einer gratis Version (ab einem gewissen Level mit Werbevideos) durchgespielt werden. Die Videos kann man durch einen kleinen Betrag aber einfach verschwinden lassen. Das beste Feature des Games ist jedoch, dass es extrem geil zu spielen ist. Die Steuerung ist sehr intuitiv, dir Trickvielfalt lässt deiner Kreativität den vollen Freiraum und die Details des Games sind noch einmal feiner.

Es gibt drei Levels (Freeride, Slopestyle und Halfpipe), welche in unterschiedlichen Tiefen gespielt werden können. Beispielsweise gibt es im Pipe-Level Quater-, Half-, Mini-, Double- und sogar eine durchgeschnittene Halfpipe – jede einzigartig und anspruchsvoll. Total gibt es so 24 Spots. Zudem kann man sich online mit den besten messen und seinen Charakter und das Brett individuell gestalten – ein wahrer Zeitvertreib auf der Toilette oder sogar in der Gondel zum Trickstudium.

Leider, leider noch immer nur für iOS – hier gehts lang.

VERÖFFENTLICHT 28.03.2017
SHARE ME…

Kommentare (00)

Bisher sind noch keine Kommentare verfasst worden.

Weitere Beiträge