hill jam 9 | Preview und Anmeldung

Fette Beats und spektakuläre Luftakrobatik verwandeln den Flugplatz Buochs am Freitag, 17. und Samstag, 18. März 2017 zum Treffpunkt der Freestyle-Szene.
Warm Up

Am 17. und 18. März 2017 findet auf dem Flugplatzareal in Buochs zum neunten Mal der Bigair-Event hill jam statt. Neben Bigair-Action bietet der hill jam auch ein Rahmenprogramm, dass sich sehen lassen kann. Den Start macht am Abend vor dem Contest die concert-night mit den Rap-Legenden von M.O.P., den Schweizer Newcomern JAS CRW und dem Localboy Criga et ZRA.

hill jam 9 | concert-night
Freestyle-Event

Der Samstag steht dann voll im Zeichen des Freestyles. Im Mittelpunkt steht ganz klar der im Rahmen der Audi Snowboard Series und der Swiss Freeski Tour durchgeführte Bigair-Contest. Daneben lädt der Skatepark mit Miniramp –inklusive Best-Trick-Session – die Promostreet, sowie ein Showact zum verweilen und geniessen ein. Abgeschlossen wird das Spektakel mit einer hill jam 9 afterparty. Mit dabei sind nicht weniger als 21 (!) DJs, welche auf drei Floors garantiert für einen Abschluss nach Mass sorgen.

Weitere Informationen: hilljam.ch

hill jam 9 | afterparty
Anmeldung für Snowboarder

Ab Freitag, 20. Januar 2017 könnt ihr euch bei der Audi Snowboard Series für den hill jam 9 registrieren. Die Anmeldung ist online möglich bis am 16. März 2017. Sollte die maximale Anzahl Teilnehmer noch nicht erreicht worden sein, kann auch noch am Event vor Ort die Anmeldung getätigt werden.

Weitere Infos zur Anmeldung und dem Freestyle-Event hill jam 9 > hier

VERÖFFENTLICHT 17.01.2017
SHARE ME…

Kommentare (00)

Bisher sind noch keine Kommentare verfasst worden.

Ähnliche Beiträge

Weitere Beiträge