Freunde des Brettes

Dokumovie mit beachtlichem Style

Nun ist er draussen. Der neue Movie «HOME» von 3FWB. Der Name steht für 3 Friends, 3 Weeks, 3 Boards. Anfänglich war die Crew entsprechend zu dritt unterwegs und lieferte damals bereits spannende Dokumovies rund um die Bretter.

Bei HOME wurde die Crew ausgebaut und mit namhaften Rider wie u.a. Sani Alibabic ergänzt.

Das Resultat kann sich einmal mehr sehen lassen. Gute Kamera, spannender Film und auch die Action ist beachtlich und über weite Strecken mega stylish.

In HOME geht es um die Region Innsbruck/Arlberg, der Homebase halt der Jungs, wobei auch dieses mal Surftrips nach Italien (Levanta) enthalten ist.

Grosser Respekt für diese Produktion welche ohne grosse finanzielle Unterstützung entstanden sein dürfte. Die Leidenschaft fürs Snowboarden und Surfen kommt auch im Movie entsprechend rüber.

Weil die bisherigen Filme so interessant sind gleich alle nochmals im Überblick:

VERÖFFENTLICHT 12.10.2016
SHARE ME…

Kommentare (00)

Bisher sind noch keine Kommentare verfasst worden.

Weitere Beiträge