Mein Post

Die besten Profis mit dicken Skis = Red Bull Linecatcher 2011!

Mittlerweile gibt es » neunjährige Mädchen die zeigen, dass Park-Skifahren definitive nicht zu den technisch anspruchvollsten TRENDsportarten gehört. Vielleicht ist dies auch ein Grund für den momentanen doch sehr grossgeschriebenen TREND des TwinTip-Skifahrens. Unsere » Freunde mit den linken Füssen stimmen da sicher zu, zum Glück für uns, gibt es noch die Komponente des Styles, damit wirds auch mit zwei Bretter einiges anspruchsvoller. Und noch schwieriger wird unsere Sportkunst, wenn man unbearbeitetes Gelände hinzufügt. Was dann möglich ist, zeigen die unter folgenden Namen bekannten Skifahrer am » RedBull Linecatcher in Vars: Tanner Hall, Candide Thovex, Tim Durtschi, JP Auclair, Chris Benchetler, Sean Pettit, Richard Permin und so weiter...!

Der Event findet vom 15-22 Januar statt und wird als den kreativsten BackCountry Freeski Contest angepriesen. Hoffen wir die Jungs haben ordentlich Spass bei all diesem wahnsinnigen Druck, das allerbeste was unser Sport je gesehen hat abliefern zu müssen ;-)! Und ob nun 360° über ein 20m CliffGap oder den ersten im Beginner Park unserer Meinung ist die Hauptsache mit einem breiten Grinsen (und viel natürlichem Afterbang) rauszufahren.


THEMA News
VERÖFFENTLICHT 03.01.2011
SHARE ME…

Kommentare (00)

Bisher sind noch keine Kommentare verfasst worden.

Weitere Beiträge