Holi Colours + Snow Sports Projekt

Zwei total unterschiedliche Dinge werden gemixt und das Ergebnis ist etwas Neues und Einzigartiges.

Bei Freestyle Sportarten kann man seine kreative Adern fliessen lassen. Auch das Snowboarden und Freeskien verändert/entwickelt sich von Jahr zu Jahr. Neue Tricks werden online gestellt und jeder Rider bringt seinen eigenen Style zum Ausdruck. Das Schöne ist, dass dadurch ständig neue und einzigartige Projekte entstehen.

Kreativität ist und war schon immer ein wichtiger Teil in der Freestyle Szene. Warum also nicht mal Boarden und Freeski mit bunten Farben kombinieren?

Getting ready. © Florian Breitenberger

Das Holi Colours + Snow Sports Projekt

Das erste der vier #thePlus Eventprojekten dreht sich um die Kombination Holi Festival + Snow Sports. Snowboarder und Skier fahren über einen fetten Kicker, währenddessen sie mit Holi-Farben beworfen werden. Anschliessend gibts ne Après-Ski-Party. Das Ganze wird in einem Video festgehalten, welches am 28.2 veröffentlicht wird!

Es muss nicht immer ein «entweder, oder» sein. Es darf ruhig auch mal gemixt werden. Surfen und Skaten? Party und Chillen zu Hause? Shot und Bier?

Mehr Infos zum Projekt findest du auf der Facebook-Page oder unter theplus.desperados.com. #ThePlus #Desperados

VERÖFFENTLICHT 25.02.2016
SHARE ME…

Kommentare (00)

Bisher sind noch keine Kommentare verfasst worden.

Weitere Beiträge