bataleon us vs. them tour

die "us vs. them tour" von bataleon, ein weiterer amateurcontest, der den weg in die schweiz gefunden hat. genauer gesagt, wird der contest in ganz europa ausgetragen. die vorausscheidungen bestreitet ihr aber zunächst schön mal in hier bei uns.

jeweils die 3 ersten eines contests treffen sich am 9. märz auf dem hoch-ybrig für das schweizer finale. wer dort die beste performance hinlegt, derjenige darf gratis nach schweden ans europa-finale. mitmachen darf eigentlich wirklich jeder. boardsponsoring dürft ihr aber nicht haben - sonst wäre es ja auch kein amateur contest oder? die contests werden in einem jam format ausgetragen, und ihr werdet von den bataleon teamriders gejudged.

tourdaten
zermatt 10.2.08
wildhaus 24.2.08 bataleon rookie attack
hoch-ybrig 9.3.08 final

für weitere infos: » bataleon.com/en/usvsthem
Dec10
nissan xtrail jam nissan xtrail jam
Jan19
casino night live: russkaja
VERÖFFENTLICHT 09.02.2008
SHARE ME…

Kommentare (00)

Bisher sind noch keine Kommentare verfasst worden.

Was denkst du?

Weitere Beiträge