Mein Post

Ale Invite Recap

Die aktuelle BYNDxMDLS Episode widmet sich dem Event von Tor und Kevin
Die Besten der Herren: Niklas Mattson, Måns Hedberg und Red Gerard, Foto: Olav / Ale Invite
Frauen am Big Air Event – völlig zurecht! Foto: Olav / Ale Invite

Ein wenig ausserhalb der zweitgrössten schwedischen Stadt Göteborg in Ale fand kürzlich der zweite Event strictly directed by Tor and Kevin statt. Ale Invite nennt sich dieser und bezeichnend werden nur gute Freunde der beiden eingeladen. Das Recap-Video beginnt dann auch mit viel Schabernack durch die schwedische Medienwelt und einem GoKart Rennen – selbstverständlich mit Wettkampfmoderation und Siegerehrung für den Sieger Kevin Backström.

Am Wettkampf selbst irgendwo zwischen Landstrasse und Wald war die beachtliche Zahl von 14'000 Zuschauern dabei und sorgten für eine euphorische Stimmung. Unter den eingeladenen Fahrern waren natürlich viele bekannte Gesichter vergangener BYND x MDLS Episoden, weshalb das Schweizerkreuzli mit Max Buri, David Djitée und Carlos Gerber ausgezeichnet vertreten war.

Die schicke Location, Foto: Olav / Ale Invite

Als zweite Episode der 2016er Ausgabe von BYND x MDLS erscheint heute das besagte Recap-Video. Drei Dinge sind darin extraordinär: Red Gerard's Unbekümmertheit, Klaudia Medlova's Stil und die Atmosphäre, welche in Ale geschaffen wird. Alles zu sehen im Video unten und im Herbst dann wohl noch ausführlicher im Full Movie der beiden Organisatoren – wir freuen uns!

Rangliste Ale Invite 2016

Boys
1. Niklas Mattson (swe)
2. Måns Hedberg (swe)
3. Redmond Gerard (usa)

Girls
1. Klaudia Medlova (svk)
2. Aimee Fuller (uk)
3. Anny Gyarmati (hun)

VERÖFFENTLICHT 23.02.2016
SHARE ME…

Kommentare (00)

Bisher sind noch keine Kommentare verfasst worden.

Weitere Beiträge