Mein Post

Air+Style Tour Finale

Dieses Weekend steht in LA die Entscheidung um den Tour Titel an

Dieses Weekend gastiert die Air+Style Tour in Shaun White's Heimat. Im LA Coliseum werden wieder tonnenweise Metallrohre aufeinandergehäuft, damit eine anständige Rampe zu Stande kommt.

Bild: Air+Style

Nach den Events in Beijing und Innsbruck werden zum dritten Mal in dieser Saison die Rider über die Quali gehen, um sich danach im K.O.-Modus direkt gegeneinander zu messen.

Obwohl in Beijing Max Parrot und in Innsbruck Seb Toutant zuoberst standen, ist keiner der beiden Kanadier heissester Anwärter auf den Toursieg. Übergreifend über die beiden Contest steht Sven Thorgren an der Spitze vor dem letztjährigen Sieger Stale Sandbech.

Bild: Air+Style

Dieser ist also in Lauerposition, seinen nächsten Ring of Glory abzuholen. Er liegt nur minim hinter Sven Thorgren. Allerdings auch nur knapp vor Max Parrot, der sich ebenfalls noch Hoffnung auf den Titel machen kann.

Wer die Entscheidung nicht verpassen möchte, muss früh von der Party nach Hause. Die Quali findet in der Nacht auf Sonntag um 1.00 Uhr statt und die Entscheidung geht in der Nacht auf Montag ebenfalls um 1.00 Uhr über die Bühne. Wer die Triples der Rider live sehen will, kann dies über den livestream mitverfolgen. Schlafen kann man noch immer unter der Woche.

Was ihr ungefähr erwarten dürft, zeigen euch die Top 3 von Innsbruck:

TAGS Air+Style
VERÖFFENTLICHT 19.02.2016
SHARE ME…

Kommentare (00)

Bisher sind noch keine Kommentare verfasst worden.

Weitere Beiträge