1. Sport Beat Fun Banked Slalom

Bei Sulz und Sonnenschein ging der erste Brigelser Banked Slalom über die Bühne
Bild: Marcel Keller

Am Ostersamstag fand in Brigels der erste Sport Beat Banked Slalom statt. Die Premiere war ein voller Erfolg und so war wohl auch das Organisationskomitee um Renato und Pieder Livers, Nina Ragettli und Darius Tuor vom Andrang der Teilnehmenden überrascht.

Über 100 Riderinnen und Rider von Gross bis Klein gaben alles, um möglichst schnell vom Start ins Ziel zu kommen. Der Spass stand natürlich bei allen im Vordergrund und daher sah man auch Boards, Bindungen und Klamotten aus vergangenen Jahrzehnten.

Bild: Marcel Keller

Wer sich schlussendlich am schnellsten die Piste runterstürzte, kann man der Facebook-Seite des Events entnehmen. Bei den Ladies war dies die Einheimische Carlina Deflorin, bei den Jungs der Flimser Renato Nadig. Doch die Klassierung war eher Nebensache, der Spass am Snowboarden stand im Mittelpunkt und wurde an der abendlichen Party in der Famusa Bar mit den DJs Louis de Fumer und Renisound auch entsprechend gefeiert.

Ein besonderer Dank geht auch an all die Helferinnen und Helfer und Sponsoren, welche die Durchführung dieses Events ermöglichten.

VERÖFFENTLICHT 05.04.2016
SHARE ME…

Kommentare (00)

Bisher sind noch keine Kommentare verfasst worden.

Was denkst du?

Weitere Beiträge